Navigieren in Schule Teufenthal

Mittagstisch

Standort

Der Mittagstisch befindet sich bei der Primarschule Teufenthal, im "neuen" Schulhaus im 1. Stock.

Wochentag Vormittag
Montag - Freitag 11.45 - 13.30 Uhr

*ausgenommen Schulferien, Feiertage und schulfreie Tage

Der Mittagstisch bietet

• die Betreuung Ihrer Kinder über die Mittagszeit und eine warme Mahlzeit.
  • einen Ort der Begegnung für Kinder verschiedener Altersstufen.
  • Unterstützung und Entlastung der Eltern bei Berufstätigkeit, Weiterbildung, Krankheit etc.

Kindergerechtes Essen

Den Kindern wird ein gesundes, abwechslungsreiches und ausgewogenes Menü angeboten. Wir geben Ihnen gerne detaillierte Informationen über mögliche Allergene in den einzelnen Produkten.

Kosten

Der Mittagstisch kostet für die Betreuung bis 13.30 Uhr und das Mittagessen pro Kind und Mittag CHF 14.00.

Stempelkarten für 10 Mittagstischbesuche müssen bei der Gemeindekanzlei Teufenthal zu CHF 140.00 vorgängig bezogen werden.

Diese Karten werden am Mittagstisch deponiert, durch die Betreuerinnen des Mittagstisches verwaltet und nach vollständiger Entwertung an die Eltern retourniert.

An- / Abmeldung

Anmeldungen für regelmässige Besuche erfolgen semesterweise, für sporadische Besuche bis spätestens um 13.30 Uhr des Vortages.

In Notfällen kann ein Kind bis spätestens 08.00 Uhr des gewünschten Tages angemeldet werden.

Abmeldungen müssen bis 08.00 Uhr des entsprechenden Tages direkt durch die Eltern bei der Mittagstischbetreuung vorgenommen werden. Ohne rechtzeitige Abmeldung werden die vollen Kosten verrechnet.

Menüplan KW 17

Menüplan KW 18